MyterylandDo you even care if I die bleeding???.....



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/darkestemily

Gratis bloggen bei
myblog.de





möp

Also Dramaqueen scheine ich mittlerweile wieder echt gepachtet zu haben - den Begriff :D

Aber is halt grad so und außerdem wozu soll das denn hier sonst gut sein und Deutsche jammern eh alle :P

Mir gehts eifnach wieder schlechter und ich kann mir dabei zugucken wie es wieder abwärts geht...
aber ich schaff es nich es zu ändern.

Momentan zieht mich alels runter, mal vor allem die Paul Situation aber alles andere auch.
Meine Noten sind so mittel, das macht mir Angst, es soll und DARF nich so werden wie letztes Jahr...

Vor allem macht mir das Sitzen bleiben zu schaffen aus dem Grund dass ich meien Stufe so unglaublich vermisse. Es ist nicht in Worte zu fassen wie kindisch diese Stufe ist.
Mir is positiv aufgefallen dass manche mich grüßen und manche sich erinnern dass ich in ihren Kursen bin was ein klarer Schritt nach vorne is, auch wenn ich keinen Wert auf deren Freundschaft lege...

Ich will zu meiner Stufe zurück...das alles zu sehen wie sie ihre
Abi "AGs" machen... das is nich schön. Ich muss ein JAhr alleine verbringen und all die Träume über Abi Mottos und Ideen für die Bierzeitung und sonstiges - das ist alles dahin.

Momentan macht mich wieder alles fertig. Ich kann mich auf nichts konzentrieren und stelle laufend meine Freundschaften in Frage. Vor allem über 2 gute Freundinnen aus einer höheren Stufe, aber auch über andere. LAufend frag ich mich ob sie mich noch mögen und ob ich sie nicht nerve, ob ich es wert bin ihre Freundin zu sein und ob ICH mich nicht vielleicht echt scheiße benehme...

Ich fühle mich ständig ausgeschlossen und einsam, mag mich wieder nich leiden wenn ich in den Spiegel gucke und alles. So hat das beim letzten Mal auch angefangen und iregndwann hab ich mich heulend auf dem Bett gefunden wo ich 4 Stunden lang unfähig war etwas anderes außer heulen zu tun... ich will das nich nochmal...
26.10.06 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung