MyterylandDo you even care if I die bleeding???.....



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/darkestemily

Gratis bloggen bei
myblog.de





Paule ^^ ><

Paul = Synonym für Person die ich mag

Gespräch:

Ich:

Egal in wie sehr ich Paul mag, aber mal abgesehen davon...
Angenommen Paul wäre nicht Paul sondern du oder so... also ohne Gefühle blabla...
einfach immer bin ich es die sich darum bemüht, dass mal ein Kontakt zustande kommt oder so... also eigentlich is von der anderen Seite aus nur Kontakt wenn sonst scheinbar keiner online is oder auf dem Schulhof sonst niemand steht...
ich bin immer nur darum bemüht Kontakt zu halten... und wenn ich dann mal keinen Kontakt halte dann kommt EWIG nix bis die andere Person maaaaal was schreibt (abgesehen davon aus langeweile etc. )
und dann passiert sowas wie Freitag und man bekommt keine Entschuldigung, keine Nachfrage... nichts...
Da fragt man sich doch ob man überhaupt ne Freundschaft hat... ich könnte die andere Person auch einfach aus der Liste löschen und aus dem Handy und der Person würde es nich ma auffallen.

Ich hätte sie bisher ohne weiteres auf meine Liste der Freunde gesetzt ohne nachzudenken... aber teilweise ist „XYZ“ (Person die ich nich mag) mehr um Kontakt bemüht als Paul! …
Würde ich jetzt darüber nachdenken wen ich auf meine Freundesliste schreibe... bei Paul müsste ich dreimal nachdenken...
ich bin für die Person wohl einfach jemand von den 4000 Leuten die sie kennt, für ne Party bin ich en guter Gast und für Langeweile ein guter Chatpartner... so wie alle Leute die man nur so nebenbei kennt bestimmte Zwecke erfüllen... wie Auto, eigenen Pool, Chemiekenntnisse etc...
so eine Person bin ich einfach...
So etwas geht mir dauernd durch den Kopf...
Im Prinzip isses ja nich schlimm...was will ne fast 19 Jährige 13erin auch mit ner 17 Jährigen 11erin ... nur vllt hätte ich mir gewünscht dass das von Anfang an gesagt worden wäre…klar gewesen wäre…

Ich will halt entweder ne Freundschaft haben oder nix - abgesehen davon dass ich eh mehr will wie gesagt!
und das was im Moment is, is dass ich das Gefühl habe, dass das nich mal ne Freundschaft is, dass ich einfach nur ein unwichtiges Molekül in der Schule bin - eines von 1300....
und das regt mich auch auf und macht mich fertig.
Ich hab auch Menschen mit denen ich nur in der Schule "befreundet" bin, aber die lade ich nie ein oder gebe ihnen das Gefühl mit ihnen befreundet zu sein.

Freundin:

erstens: komm ma runter dramaqueen :P
mach dir doch nich so einen großen kopf drum bitte
ihr seid doch befreundet
aba die Person is halt so, die lässt auch mich sau oft stehn
un andre
[…]
aja weil sie nun ma so is

Ich:

wir beide sind doch auch befreundet?
Was würdest du denn denken wenn ich mich für Fehler nich bei dir entschuldige, wenn ich dich nur noch höchstens 1 Mal pro Woche im Chat und 1 Mal die Woche in der schule ansprechen würde...?

Freundin:

dann würd ich dir aba die meinung geigen^^
Die Person hat zu mir auch kein Wort wegen dem anderen Vorfall gesagt

Ich:

Wie kann man sich dann sicher sein ob sie überhaupt mit einem befreundet sein will? Anhand der ANzahl an Smileys? ODer der Anzahl dessen wie oft sie winkt? ODer ob sie dich zu ner Party einläd oder nich?
Was unterscheidet uns als Freunde denn dann von Fremden

Freundin:

hör auf mit diesen vergleichen
kopf hoch^^
morgen sieht alles besser aus


Das Gespräch war sehr unergiebig…. Ich frage mich halt ob ich „Paul“ überhaupt was bedeute – Liebe never – aber ich dachte immer wir hätten eine Freundschaft aber mittlerweile… Ich würde dafür meine Hand nich mehr ins Feuer legen…
Ich glaube ich bin einfach nur irgendwer … auch wenn die Freundin mir das ja ausreden wollte… aber ich glaube ich muss ihr einfach glauben dass Paul mit mir befreundet sein will und ich muss mich an seine Eigenarten in Sachen Freundschaft gewöhnen…

Eigentlich sollte ich Paul hassen! :’(
25.10.06 00:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung