MyterylandDo you even care if I die bleeding???.....



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/darkestemily

Gratis bloggen bei
myblog.de





Grummel ^^

Die Situation vom letzten mal hat sich kein Stück verbessert >< IM GEGENTEIL

Und dann sag nochmal jemand man soll bei den Kettenbriefen mitmachen :D
Ich habs an alle Leute verschickt und 2 Tage später erfahre ich statt großer Liebe, von einer Freundin dass SIE (i. F. nur noch "Jemand Bestimmtes" oder auch "J.B." genannt)
schon ewig nen Freund hat (ewig heißt 1-2 Monate :D )

- nicht dass ich wirklich an sowas geglaubt hätte ^^

ARGH!

Also ich frage mich echt was das soll, klar sie hat keine Ahnung dass ich sie mag aber trotzdem...
Montag in der Pause die ganze Zeit stand sie mir gegenüber un guckt mich als an, und wieder weg und wieder hin, und hin und wieder lächelt sie mal und wwi....
was soll ich denn von sowas halten?
das scheint witzig zu sein.
Mal scheint sie jeden Wert drauf zu legen, dass wir komunizieren und dann wenn ich mich voll *totfreue* spricht sie wieder eine Woche lang gar nich mit mir ...
Das muss UNGLAUBLICH witzig sein ><

Ich weiß einfach auch nich.... ich will mir keine Hoffnungen machen aber das passiert automatisch ^^

Gründe sie nich zu mögen (alle dämlich :D )

01. Weil sie essen kann so viel sie will und trotzdem gut
aussieht
02. weil sie nen Pool und ein großes Haus hat
03. weil sie schon erwachsen is und Auto und motorrad fahren
kann
04. sie is in meiner ICQ Liste
05. sie is auf meiner Schule
06. Sie sieht gut aus
07. sie is freundlich
08. sie is so ein Mensch der andere beim Reden anfasst ><
09. weil sie mich mittlerweile echt ignoriert find ich ^^
10. Dieser blöde Alleweltsname! ständig hört man den ><
11. Sie bringt mich dazu doofe Musik zu hören :D
12. Sie "bringt mich dazu" zu viel Zeit vorm Spiegel zu
verbringen
13. Ich komme immer mit dem späteren bzw. früheren Bus um
sie zu treffen
14. Die sexy Bilder die sie im Messenger ständig von sich hat :D

i hate it ><
5.10.06 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung