MyterylandDo you even care if I die bleeding???.....



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/darkestemily

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Lovefool*

Heul ><

Ich weiß, dass ich ja jeeedem schon passiert und is normal und komm drüber weg *bäh!*

Mir passierts halt zum ersten Mal.
Ich find sie so toll... keine ahnung ob es Liebe is, ich könnte jetzt halt das Lied Der Ärzte singen aber ich lass es ^^

Ich bin mir sicher, dass sie nix von mir will auch wenn sie mich verwirrt. In letzter Zeit spricht sie mich oft an und sucht das Gespräch mit mir.
Letztens hat sie mir gleich angeboten mich abzuholen, ich hatte sie nich drum gebeten und es wäre echt kein Problem gewesen, aber sie hats trotzdem gemacht...
Dann gab es ständig Blickkontakt und sie hat mich laufend angelächelt und so...

Aber das Problem is - vielleicht will sie ja auch einfach dass wir ganz gute Freundinnen werden - normal.

Auch eine Freundin hat gemeint, dass ich halt wohl keine Chance habe und sie is wahrscheinlich auch schon fast vergeben <<

Aber es fällt mir so schwer... Immer wenn ne NAchricht im chat aufgeht, hoffe ich dass sie es is und wenn sie es nich is bin ich enttäuscht. Ich sterbe fast wenn sie geht oder mir nur einsilbig antwortet oder so...

Letztens bin ich fast durchgedreht weil sie das hdl nich erwidert hat... Sie weiß halt nich wie sehr mich das mitnimmt....
Aber ich KANN mit ihr nich drüber reden... ncih solange es nich irgendeinen Standpunkt gibt von dem wir ausgehen können.

ICh weiß hja nich mal auf welcher Stufe unsere Freundschaft gerade steht, geschweige denn ob sie irgendwas von mir will ....

Nja ich leide weiter ^^ MAl sehen was noch wird ^^

Bin momentan erstmal klinisch tot vor lauter UAfregung weil esm oregnauf das Festival geht deswegen muss ich jetzt ins bEtt ^^
17.8.06 00:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung