MyterylandDo you even care if I die bleeding???.....



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/darkestemily

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hui lange her

Es ist ja mal voll lange her ^^
Es hat sich so scheiß viel getan...

Schluss gemacht mit meinem Freund, Lebe nun bei meiner Mutter... es gingm ri die ganez ZEit echt gut. Mit teilweise einigen Durchhängern... aber nie mehr so krass...

Jetzt fängt das wieder an... Ich hab mich in eine Freundin verliebt, die mit einer Garantie von 99,9% nichts von mir will - wahrscheinlich will ie nich mal ne engere Freundschaft.

Nich dass meine Selbstzweifel je weg waren aber jetzt kommen sie wieder zu Hauf...

Mein BMI sagt 25,1... es ist dieses Jahr so heftig geworden. Ich möchte etwa 20 Kilo weniger haben und auf 57 kommen...
ICh mach das nich nur wegen der Liebe. ICh passe nich mehr in meine Lieblingsbluse, meine Hosen - gar nix ><
ICh werde eine gute Freundin fragen ob wir zusammen ins Fitnesstudio gehen...

Trotzdem so schlecht wie damals, vor nem halben Jahrn och gings mir selten. In der Zeit als die Sache mit dem Ausziehen zur Debatte stand.... bin ich zusammen gebrochen - ich lag Stundenlang heulend darum...
Es war zum Kotzen... ich hab es auch wieder getan...

Aber es geht mir besser und so bleibt es - PUNKT ><

Sodele muss ins bEtt
15.8.06 01:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung