MyterylandDo you even care if I die bleeding???.....



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/darkestemily

Gratis bloggen bei
myblog.de





Müde...

Altes Paul-Problem weg, neues Paul-Problem da ...

Mittlerweile sehe ich Paul als normalen Menschen ^^ ICh fotografiere ihn sogar beim Knutschen mit anderen... siehste mal

Trotzdem hoffe ich immernoch in seiner Nähe immer, dass er mich bemerkt...

Ein neuer Paul is da...

Zuneigung von seiner Seite?: Ja
Wie weit geht die Zuneigung: Keine Ahnung

Zuneigung von meiner Seite?: Ja
Wie weit geht die Zuneigung: Keine Ahnung

Super ^^

Wir waren einige Male weg und jedes Mal hat er meine Hand gestreichelt und gehalten, mich umarmt, gekuschelt (:P), etc....
Am WE auf einer Party im angetrunkenen Zustand auch viel mitm ir getanzt und durch ein "Salzstangen-von-beiden-Enden-essen"-Spiel (scheiß Alk) kam es auch zu einer Art 'Kuss' - was die logische Folge is wenn beide am Ende der Salzstange angekommen sind...

Ich liebe es wenn er mich berührt und sehne mich danach wenn wir uns mit mehreren LEuten treffen und diese dann ausbleiben... ich zähledie Tage und sofern es sich lohnt auch die Stunden bis zum nächsten Tag, weil ich es gar nich erwarten kann ihn zu sehen...

Aber ich weiß nich ob es nur der Gedanke ist, vielleicht endlich wieder jemanden gefunden zu haben, oder ob ich wirklich was von ihm will...
Er ist kleiner und viel älter als ich, und entspricht gar nich dem Typ Mensch den ich eigentlich mag...
Trotzdem ist er kurz davor einer meiner absolut besten Freunde zu werden.... mit ihm vergehen Stunden wie im Flug... wir sitzen manchmal einfach nur da und erzählen und es is die schönste Zeit meines LEbens...

ohje ohje... mal abwarten
18.1.07 00:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung